Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ImageJ

Hallo,

ich hoffe das sich jemand hier mit ImageJ auskennt, obwohl dies für die Beantwortung meiner Frage nicht zwingend erforderlich ist.

Ich möchte ein Plugin in ImageJ ausführen und erhalte beim Compilieren folgende Fehlermeldung:

 

Zitat
Note: sun.tools.javac.Main has been deprecated.
C:\Users\Vanessa\ImageJ\plugins\java-08\harris\HarrisCornerDetector.java:43: Identifier expected.
   Vector<Corner> corners;
         ^
C:\Users\Vanessa\ImageJ\plugins\java-08\harris\HarrisCornerDetector.java:98: Identifier expected.
   Vector<Corner> collectCorners(int border) {
         ^
2 errors, 1 warning


Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann?
Vielen Dank im voraus,
vw

Antworten zu ImageJ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Java-Version nutzt du? Für die getypten Container (Vector<Class> statt Vector) brauchst du min. 1.5.0, das könnte hier der Fehler sein.

Hallo,
Ich habe gesehen, dass vor länger Zeit einmal jemand etwas zu Image J gefragt hatte.
Da ich das ganze Internet schon durchforstet und nichts gefunden habe, hoffe ich, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann:
Bei der Auswertung erscheint immer ein Feld mit "Area, Mean, Min und Max"... Mir ist aufgefallen, dass bei "min" meist 192 und bei max 255 steht. Manchmal erscheint bei "min" auch eine "0", dann rutscht der "Mean" Wert, welcher normalerweise so bei 253/254 liegt auf ca 248 ab und die Werte bei "area" scheinen dann irgendwie falsch hoch zu sein (im Vergleich zu den gleichen zeitlich versetzt vorher gemessenen Flächen)
Täusche ich mich da oder was haben die Werte "Mean", "min", "max" denn dann überhaupt zu bedeuten? Ich dachte ursprünglich an den Grauwert der minimal und maximal erfasst wird, aber sobald eine 0 erscheint macht diese Theorie keinen Sinn, ebenso verstehe ich nicht wieso immer (also wirklich in 99% der Messungen und auch beim Nachmessen, wenn eine 0 erscheint) diese 192 und 255 erscheinen. (An der 255 ändert sich übrigens gar nichts)
Habe das weder bestimmt, dass das so sein soll, noch wurden iegendwelche Grenzwerte nach der Installation gefragt.

Ich wäre wirklich total dankbar, falls mir hier jemand weiterhelfen könnte!!

Herzlichen Dank schon einmal und viele Grüße
Kit


« Hilfe beim ProgrammierenMit Batch Computer herunterfahren mit Abfrage Y/N »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "ImageJ"