Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

c_ccp unter Kdevelop lässt sich unter Suse 9.0 nicht kompilieren!?!

Hi,

kürzlich habe ich mir SuSe 9.0 gezogen und wollte ein wenig mit Kdevelop basteln. Nur leider ist die zugehörige HilfeFunktion seltsamerweise nicht in der Prof. Edition enthalten.
Also habe ich mir vom FTP Server eine entsprechende C_CCP gesaugt und diese normal zu kompilieren versucht. Doch schon beim Befehl ./configure schlägt dies fehl, da die Datei nicht für KDE3 gemacht zu sein scheint. Auch andere Versionen der selben brechen mit dieser Fehlermeldung ab...

Hat jemande 'ne Idee, wie ich dieses Prob beheben kann?

Dennis

« SQL Abfrageninternetexplorer 6.0 und andere browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
Die Abkürzung FTP steht für File Transfer Protocol. Dies ist das Protokoll zum Datenaustausch im Internet. Es gibt spezielle FTP Server, deren Adresse mit ftp:/...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...