Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PHP

Hoi,

ich habe eine Frage und zwar!

Wie bekomme ich es mit php dann wenn ich z.B worauf klicke das man zeit bestimmt wie lange der vorgang dauert?

Mal nen Bsp.
Sagen wir ein Fußballspieler soll zum Training geschickt werden und man KLickt auf SChusstraining nun soll der ja nicht direkt fertig sein sonder soll das Training eine festgelegte Zeit dauern?!?!


Und wie bekomme ich es hin das das Training den Spieler etwas verändert also z.b der Spiler ist dasnn stärker in Schusstraining also pro Training kommt ne anzahl von stärken auf den Spieler drauf!


Vielleicht nimmt sich ja einer Zeit und kann es mir mal erklären ware nett!  ;)

Weiss Beispiele sind net so dolle aber mir ist nichts besseres eingefallen  ;D


Thx im Vorraus


Antworten zu PHP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

und Du bist Dir sicher, dass Du das in PHP programmieren willst? PHP ist eine Sprache fürs Web.

Mario 8)

ja bin mir sicher


es soll wie z.b bei onlinegames sein , wenn man was trainiert das es ne bestimmte zeit dauert !!!
also das gleich prinzip eigentlich

« Letzte Änderung: 02.03.04, 14:03:06 von Steve-O »

Musst halt in ne Datenbank eintragen, wann begonnen wurd, und dann wenn die Zeit um is die Datenupdaten

bist sicher?

ich kann das doch net immer manuell eingeben das ist ja viel zu viel arbeit!

Nein dein php script muss das eintragen
und dann musst du entweder nen update-job anlegen, der alle x minuten nen spielzug macht und ggf, wenn die zeit um is die daten updatet oder du machst auch das ins seitenaufbau-script rein.

Aso

Kannst du mir vielleicht auch verraten wie so ein Script in etwa aussieht ??

Willst du das Programmieren oder ich?

Ne, wirklich, entweder du weisst schon was du da tust, oder du suchst dir erstmal ein einfacheres Projekt zum lernen.

Experimentier einfach mit PHP rum, mach kleine Sachen, n einfaches 'Forum' oder so ;-)


« Freeware GIF/JEPEG Bilder für KartenspielC++ Texteingabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...