Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C++ Problem mit Abfolge von Befehlen

Hallo Leute, ich bin Anfänger in C++ und habe ein Problem mit der Abarbeitung von Befehlen. Folgender Auszug aus meinem Programm:

if (auswahl==1)
      {
         cout << "sfasfs";
         cout << "asfsaf";
         Sleep(3000);         
         Log_ODER(x,y);

      }

Ich möchte nun, dass die die cout Ausgaben dargestellt werden und dann die Sleep-Funktion ausgeführt wird.In der Tat ist es aber anders herum. Kann mir jemand sagen, wieso das so ist ?

Danke für Hilfe im Vorraus.


Antworten zu C++ Problem mit Abfolge von Befehlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie es da steht wird es grundsätzlich auch ausgeführt. Evtl. musst du die Ausgabe auf der Konsole (aus dem stdout-buffer) erzwingen, z.B. durch ein

fflush( stdout );
//oder
cout << endl;

« Vista: Programm zur Lenkung der Programme beim HochfahrenAufräum Programm in C++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...