Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Programm zur Lenkung der Programme beim Hochfahren

Hi Leutz,
ich hätte eine Frage: Gibts es ein programm das man aus dem Internet kostenlos herunterladen kann und dessen funktion es ist, die Programme beim Hochfahren des Computer zu lenken.

Ich weiß hört sich koisch an, deswegen versuche ich es zu umschreiben: ein Programm mit dem ich einstellen kann welche Programme beim hochfahren des Pcs gestartet werden und welche nicht.

Wenn ja würde ich mich über Hilfe freuen.
Gruß Daniel Ocean


Antworten zu Vista: Programm zur Lenkung der Programme beim Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit Start/Ausführen
msconfig. Reiter: Systemstart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich will normalen systemstart. Nur ich will nicht das manche Programme bei hochfahren starten, das verlangsamt nur den Computer, z.B. meine Logitech Kamera ich benutze sie vielleicht 1 mal in der woche und das wars dann auch, aber trotzdem startet das programm jedes mal wenn ich den pc hochfahre und ich will das so einstellen das das programm nur ausgeführt wird, wenn ich das will, somit wäre mein  Pc auch schneller denn das Ausführen der Kamera dauert ewig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht aber mit msconfig !

Hacken entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo genau?^^
Und danke schonmal für die Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau dort, wie ich es oben beschrieben habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok hat geklappt.
Hab vergessen die zu Danken.

Hiermit hole ich das nach:
Danke für die Hilfe! :)

Daniel Ocean


« Win XP: VB 2005C++ Problem mit Abfolge von Befehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...