Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pointer

Hallo zusammen!

Ich muss einen Vortrag halten über Pointer!
Ich habe zwar schon ein paar Quellen, aber vielleicht könnt ihr mir helfen und mir noch ein paar gute Quellen sagen!
Wäre nett! Schon mal im Vorraus danke!!!

*schawenn


Antworten zu Pointer:

Hi

du hast ne E-mail bekommen!!
Ich hoff du kannst was damit anfangen.
Quellen hab ich momentan noch keine parat.

Grüße Basser

Vielen Dank für deine E-Mail!!!!
Das Doc kann ich gut gebrauchen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi schawenn,

  • meinst du


a) die HUNDE,
b) den Objekt-Zeiger (Programmierung) oder
c) die Lichtfinger

  • es reicht mir 1 Buchstabe  ;)

Ich glaub ich platze vor lachen

</ironie>

Frage eBill!

Warum meinst du, schreibe ich in das Forum "Programmierung"? Vielleicht um etwas über Hunde zu erfahren???  ;) Natürlich!  ;)

Nein, natürlich nicht. Meine Antwort ist nach größerer Überlegung (b)!!!!


« Outlook MakrosCollections in Turbo Pascal for Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...