Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

scanmaker E3

mein pc kann den scanner nicht finden obwohl alles richtig vernetzt ist.habe es schon in verschiedenen betriebsprogrammen probiert.xp hat aber auch leider kein scanprogramm.beim test kommt immer nur-kein scanner vorhanden-.


Antworten zu scanmaker E3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber installier?

soweit sie angenommen werden ja.habs auch schon über dos versucht und konfiguriert aber kein erfolg.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal über die herstellerseite die neusten treiber für xp zu runterladen und mal dort eine hilfe lesen
wenn das ned klappt kannste mal wieder schreiben


« Vb WebbrowserAdresslisten???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...