Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tipps zum Programmieren! | Was brauch ich?

Hi,
ich will mit dem Programmieren anfangen, ganz besonders, weil ich  einige Websiten gestalten, füllen und ganz besonders programmieren will.
HTML lern ich auch und kann einige Grunddinge, obwohl das ja keine (richtige) Programmiersprache ist.
Kann mir einer Tipps geben, was ich alles brauch, mit was ich anfangen soll etc.
Es reicht, wenn ihr mir die Links zu ähnlichen Beiträgen gebt und diesen dann als Spam bezeichnet...

Danke im Voraus!


Antworten zu Tipps zum Programmieren! | Was brauch ich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,
ich will mit dem Programmieren anfangen, ganz besonders, weil ich  einige Websiten gestalten, füllen und ganz besonders programmieren will.
HTML lern ich auch und kann einige Grunddinge, obwohl das ja keine (richtige) Programmiersprache ist.
Kann mir einer Tipps geben, was ich alles brauch, mit was ich anfangen soll etc.

D brauchst als erstes den "Überblick" - damit hättest Du diesen Link

http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-34126-0.html

gefunden. ;)

« mittels Java XML abfragen und nicht HTMLInstallation mit Batch datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...