Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Countdown von 10 tagen erstellen

Hallo,

ich würde gernen einen Countdown erstellen mit HTML oder Java, der die tage bzw. Stunden runterzählt bis Ferien sind ;)
DANKE

Eierbaer


Antworten zu Countdown von 10 tagen erstellen:

och ja ganz einfach mit javascript. dazu findest du 1000 beispiele wenn du mal googelst. es gibt da auch verschiedene möglichkeiten. ich habe vor kurzem z.b. volgendes geschrieben: www.kristina.coolekunze.de du kannst auch gerne mal im quelcode nachgucken. ich würde unbedingt diese variante empfehlen.


« Konstante Laufschrift ├╝ber mehrere PowerpointfolienFake-GUI erstellen, womit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...