Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

diagramm programmieren mswlogo

hey leute,
ich hab eine Problem:P ich hoffe hier sind ein paar leute die das programm MSWlogo kennen.

ich versuche schon die ganze zeit ein Balkendiagramm mit MSWlogo zu erstellen nur ich habe immer wieder probleme und komme nicht weiter... könnte mir einer von euch vielleicht helfen??

danke schonma für eure hilfe:)


 


Antworten zu diagramm programmieren mswlogo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ich habe ja keine Ahnung, wie weit du schon mit der Materie vertraut bist -

Ein-Lesestoff

ich habe das gleiche problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe das gleiche problem
Und keine Lust, den "Lesestoff" im vorigen Beitrag zu lesen?? Oder übersehen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  Und keine Lust, ...


Tja, mein Freund -

und wieder einmal stellt sich heraus,
es gibt versch. Säcke!

Papier-Säcke
Stoff-Säcke
Plastik-Säcke
Faul-Säcke 8)

« Dev C++ gotoxy(x,y);... Frage?Programmieren mit JavaScript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...