Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diagramm Anfangspunkt

Hallo Leute..
bin nicht so der große excel experte, daher habe ich dieses Problem :

ich habe ein normales XY Diagramm erstellt mit diversen datumswerten auf der x Achse. meine kurve beginnt aber nicht bei"0" (also zw. dem schnittpunkt der X und Y Achse)
wo kann ich diese Funktion einstellen [bei M Office 2007] dass die Kurve bei "0" anfängt ??

eine antwort wäre !NICE! daaaanke !



Antworten zu Diagramm Anfangspunkt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf die Vertikalachse -> Achse formatieren und den Anfangswert auf "0" setzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich diesen Schritt ausführe erhalte ich ein diagramm dass bei den x abschnitten viel zu groß ist.
wenn ich den ersten wert auf null setzte, dann verschiebt sic alles.
mein erster wert ist ca. um die 4200....
keine Ahnung wie ich das einstellen soll.


« Windows 7: Windows 7 64 BIT, HP PSC 1215Vista HILFE Explorer.exe spinnt, Systemsteuerung nicht alle Symbole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...