Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild flackert beim Rpg Maker 2003

Also bei mir flackert das Bild beim Rpg Maker 2003 wenn ich die Vollbildfunktion eingestellt habe.

Sonst funktioniert alles andere. Fenstermodus ist kein flackern.

Bei anderen Spielen kann ich auch in den Vollbildmodus wechseln,nur das es da keine Probleme gibt.

Ich habe ATI Radeon 9600 Series.

Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe das dies im richtigen Bereich reingeschrieben wurde  ;)


Antworten zu Bild flackert beim Rpg Maker 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt,ich habe nun einen Patch dafür  ;D


« Timer/Countdown für Flash SpielCSS Map erstellen/programieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...