Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Timer/Countdown für Flash Spiel

Hallo ich hätte eine Frage und zwar wie mache ich es das ich im Flash irgendwo im Bild einen Timer/Countdown bekomme der von 60 auf 0 Herunterzählt. Wenn er auf 0 ist soll das Spiel auf Bild 4 Springen also gotoAndStop...
Der Timer soll beginnen wenn ich auf Bild 2 komme so enterFrame like und wenn möglich sollte er wieder gelöscht werden wenn ich auf ein anderes Bild komme, muss aber nicht unbedingt sein.^^
Ich hoffe irgend Jemand kann mir helfen. Danke schon mal im Voraus!
 


Antworten zu Timer/Countdown für Flash Spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« C# Video in Form abspielen - die einfachste VarianteBild flackert beim Rpg Maker 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...