Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

FileMaker <<table missing>> Hilfeeeeeeeeeeee

Ich habe gerade beim Definieren von Beziehungen zwischen einer Haupt- und einer Hilfsdatei, meine "gesamte" Datenbank mit ca. 530 (bescheiden) Datensaetzen verloren und sehe in der Hauptdatei im Bearbeitungsmodus nicht einmal die definierten Felder. Diese kann ich nur im Layoutmodus sehen und sind mit <<table missing>> Platzhaltern gefüllt. Weiters, sind alle Datensaetze weg (gelöscht?), jedenfalls wird die Anzahl der Datensaetze mit 0 angezeigt, die Dateigrösse ist gleich geblieben. Wo sind die Daensaetze? Eine Kopie habe ich leider nicht gemacht.
1. Wie kann ich die Datensatzfelder im Bearbeitungsmodus wieder sehen und diese wie gewohnt benutzen, also Daten eingeben?
2. Sind die Datensaetze tatsaechlich weg, warum ist die Dateigrösse gleich geblieben? Kann man diese Datensaetze wieder herstellen?

Für jede Hilfe vielen Dank im voraus, muss aus diesen Datensaetzen bis morgen 150 Prüfungsscheine vorbereiten. Pro Ausdruck müsste ich an die 20 Informationen neu eingeben. 

« Eine Liste von Kostenlose ProgrammiersprachenKostenlose Einsteigersprache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!