Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Berechnung von Dreiecken

hallo leute,
ich brauch dringend hilfe zu folgendem problem:

Berechnung von Dreiecken
-3 eingabegrößen
-durchlaufen von tests
-ausgabe:länge(3seiten)
               größe(3winkel)
               umfang
               flächeninhalt
-ein-und ausgaben sollen durch prozeduren dargestellt werden, Berechungen durch funktionen
-die parameter sollen übergeben werden
-grafik, farbig(was ist gegeben und was nicht)
-n struktugram brauch ich übrigens auch!!!!
-das soll so sein, dass man 2seiten, 1winkel selbst eingeben kannst oder 2winkel, 1 seite

würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, da ich davon wenig ahnung habe. ???

gruß Anisha


Antworten zu Berechnung von Dreiecken:

Hi!
Da guckste am Besten mal in dein Mathebuch, wie Dreiecksberechnung geht, suchst dir die Formeln raus, formulierst die in der Programmiersprache deiner Wahl und dann hastes. :)

Lisaa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welche Programmiersprache. Anfangen msuste auch wenigstens damit man dir weiterhelfen kann. Alles vorsagen gilt nicht...  ;)

achso ja.....turbo pascal!!!!
das problem ist ja, dass ich null ahnung hab-nicht mal wie ich anfangen soll :-[

(möchte nicht jemand einer hilflosen jugen dame helfen????)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Aufgabe ist doch aus der Schule und du kannst doch nicht überhaupt nichts davon wissen oder? Die Leute hier wollen gern helfen aber man muss schon ein bisschen vorlegen und wenns falsch ist. Gedanklich wenigstens, wie müsstest du vorgehen...


« Aufrufgraphen in C++PHP Hilfe... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...