Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

html datein

hallo,
ich habe mir im internet eine seite eingerichtet, und um ein eigenes design zu erstellen, muss ich mich mit html datein auskenne, was ich leider nicht kann!
aber könnte mir viellecht einer von euch sagen, was das für datein sind, was ich damit machen muss...
wäre wirklich wichtig, und danke schon mal im vorraus!


Antworten zu html datein:

hier gibts alle Infos rund um HTML!

http://selfhtml.teamone.de/

Genau! Das Selfhtml ist wirklich das Beste, was du an Freeware im Netz finden kannst.
Ansonsten ist Dr. Web auch noch ganz hilfreich:
http://www.drweb.de/verwaltung/index.shtml


« Ich muss Programmieren lernen!!!!!Welche Programmiersprache?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...