Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was für eine ?

Also ich bin ein Anfanger und weiß gar nicht . Trotzdem am Computer bin ich sehr interessiert . So was muß ich jetzt tun? . Eine Sprache zu lernen , ist schwer oder ? Warum muß man so viele Sprachen wissen  . Ist es nötigt ?


Antworten zu Was für eine ?:

also viele sprachen können muss man nicht. Du entscheidest dich erstmal für eine (VB,C++,Pascal oder was weiß ich) und dazu noch ein schönes dickes buch. Ich würd fürn anfang VB empfehlen. Und wenn du das kannst steigste um auf C++.


« PHP-Skript für Schichtplan gesucht!Array feld nachträglich Löschen oder auf NULL setzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...