Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft VB 2008 Express Edition: Enter Taste belegen

Hallo Leute,
ich habe Microsoft VB 2008 Express Edition und erstelle gerade meinen eigene Browser. Ich habe eine textbox und einen Button. Ich habe den Button so programmiert, dass wenn man draufklickt der in der textbox eingegebene Begriff in Google gesucht wird. Jetzt wollte ich noch, dass wenn man Enter drückt, der Button gedrückt wird und dann nach dem Begriff gesucht wird. Kann mir jemand helfen?


 


Antworten zu Microsoft VB 2008 Express Edition: Enter Taste belegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fang ein OnKeyPressed oder vergleichbares event ab und führ die gleiche funktion aus? 


« Text bei CodeBlocks entfernen oder ausblenden?Software Entwickler werden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...