Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Text bei CodeBlocks entfernen oder ausblenden?

Hallo :)

Ich fange gerade mit  C  an und benutze den CodeBlocks Compiler.  Immer wenn ich ein Programm schreibe und den dann starte, kommt so ein Text, den ich garnicht geschrieben habe! Ich wollte mal fragen ob man diesen  Text irgendwie entfernen oder ausblenden kann, sodass ich beim start eines Programmes nur noch das sehe, was ich selber geschrieben habe :)   Hier mal ein Bild:




(Den Text unter Hello_World meine ich) ;)


Antworten zu Text bei CodeBlocks entfernen oder ausblenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi rkjn,

ich kenne "das Problem" zwar nicht von Code-Block direkt, aber das ist eine Art Signatur vom Compiler/Code-Block.

Normalerweise, lässt sich sowas in den Einstellungen ganz schnell ausschalten.

Google ergebnis nach 2 Minuten:(Stichwort: code block execution time console)
http://forums.codeblocks.org/index.php?topic=10551.0;prev_next=next
 

Zitat
Activate your project, if it is not and then uncheck "Project -> Properties... -> Build targets -> [the target you use] -> Pause when execution ends"

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, diese Meldung zeigt es nur an, wenn du die Datei mit innerhalb von Code::Blocks ausführst.

Startest du ganz normal die kompilierte .exe, wird dieser Text nicht angezeigt.


« Turbo c++ project veröffentlichen?Microsoft VB 2008 Express Edition: Enter Taste belegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...