Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Datein und das entpacken...

Hallo ich bin hier ganz neu und hab mal paar Fragen also...
1 Frage ich will mehre Datein auf einmal entpacken (es sind R01,R00,R02... und immer so weiter naja da fangen schon meine Probleme an eig. ist es ja so das man jetzt z.b. die datei R01 anklickt und dann entpack und das alles automatisch... aber es kommt ne fehler meldung...
2 Frage Ich hab ein Game auf PC und wollte es nun Insterlieren naja also setup ankgeklickt und dann ... CD einlegen "Natoll :(" also was soll ich jetzt machen * bitte keine illegalen Tipps *en oder doch ürgendwie so damon tool aber hab damit 0 % Ahnung kann mir da mal einer weiter helfen
3 Frage was gibt es eig alles für datei und wie muss man die entpacken und muss man auf was achtechn ??? damit meine ich so .bin. oder .rar. oder cue-datein was sind das eig für datein und wie entpackt man die


Antworten zu Datein und das entpacken...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast also Software aus illegalen Quellen, m. a. W. Raubkopien, heruntergeladen und kommst mit dem Entpacken und der Installation nicht zurecht. Das ist echt Pech. Auf jeden Fall wird Dir hier niemand Hilfestellung dazu geben.

Du hast also Software aus illegalen Quellen, m. a. W. Raubkopien, heruntergeladen und kommst mit dem Entpacken und der Installation nicht zurecht. Das ist echt Pech. Auf jeden Fall wird Dir hier niemand Hilfestellung dazu geben.

EY VOOLLLLLL UNFAIR EY  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Zitat
Du hast also Software aus illegalen Quellen, m. a. W. Raubkopien, heruntergeladen und kommst mit dem Entpacken und der Installation nicht zurecht. Das ist echt Pech. Auf jeden Fall wird Dir hier niemand Hilfestellung dazu geben.
EY VOOLLLLLL UNFAIR EY :P
ey, vielleicht vorher mal die forenregeln durchlesen, dann wüsstest du, dass solche sachen hier nicht erwünscht sind ::) (btw, falsches forum noch dazu, hat nix mit programmieren hier zu tun ;D)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
EY VOOLLLLLL UNFAIR EY  :P

Die Reaktion eines Vorpubertären  ;D 

« grafik designer gesuchtC++ vorankündigung auf instanz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....