Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:Winrar datein lassen sich nicht entpacken aber abspielen

hallo ich hab eine winrar datei darin befindet sich ein ordner mit musik ich kann schon die musik abspielen lassen aber wen ich das lied oder den ordner entpacken will kommt die fehlermeldung datei kann nicht verschoben werden : die quelldatei oder vom quelldatenträger kann nicht gelesen werden

ich bin echt ratlos hab schon gegooglet aber hab nix gefunden was zu meinen problem passt
hoffe ihr wisst ne lösung vielen dank

MFG serhan
---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (winrar)
Die Fehlermeldung lautet: datei kann nicht verschoben werden : die quelldatei oder vom quelldatenträger kann nicht gelesen werden


« Win XP: WIN ISO zu groß um auf Cd zu brennen ...Win XP: Pc fährt sehr langsam hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...