Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datein entpacken

Hallo,

ich brauche Hilfe denn, ich habe mir oft Datein aus dem Internet runtergeladen und hab danach versucht sie mit winRAR zu entpacken. Doch jede Datei die ich mir runterlade etc. kann nicht entpackt werden. Es kommt immer wieder nur diese Nachricht : Die Datei kann nicht entpackt werden. Datei ist nicht lesbar oder ist beschädigt.

Brauche hilfe. PS: es kann nicht am Programm denn ich hatte schon jedliche Programme wie " winRAR,etc. benutzt.

Danke im Vorraus. ():-)



Antworten zu Datein entpacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Datei ist nicht lesbar oder ist beschädigt
Sagt alles. Und da, wie ich vermute, die Dateien aus Tauschbörsen / Filesharing stammen, kann ich Dir nur raten, die Finger davon zu lassen. 
« Letzte Änderung: 23.07.07, 20:45:29 von PWT »

Jaap.Im Normalfall kriegst du mit WinRar so ziemlich alles entpackt!  ;D


« Vista Icons für XPWie installiere ich die Kindersicherung bei NIS? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...