Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

c-programmierung

Hallo kann mich jmd beim programmieren unterstützen?
Es geht um C-Programmierung


Antworten zu c-programmierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du mehr verrätst wo das Problem liegt, ob du schon begonnen hast, dann mal den Quelltext posten usw. Einige hier können dir dann helfen.

Danke für die schnelle Antwort.
Quellcode besteht bereits, nur müssen noch ein paar änderungen  durchgeführt werden. Wenn mir jmd helfen kann, würde ich dann denQuellcode als email schicken wenn das in ordnung ist. Ist etwas umfangreicher.

Das ist ein Forum. In einem Forum soll das Wissen, das ein Suchender erhalten will auch für künftige Suchende Erhalten bleiben.
Wenn du weisst, dass es nur Kleinigkeiten sind, sollte es auch kein Problem für dich sein die betreffenden Codeausschnitte zu posten und zur Diskussion zu stellen.
Wenn es doch größere Sachen sind kann man immer noch pastebin.com nutzen und hier verlinken.
Ohne Aufgabenstellung, Probleme und dem Wissen, dass du bereits SELBST Arbeit in diese Aufgabe gesteckt hast wird dir hier (hoffentlich) niemand helfen. Es liegt also an dir. Du hast übrigens schon 2 Posts verschwendet nach denen man dir bereits hätte helfen können, wenn du deine Fragen vernünftig gestellt hättest. 


« Windows XP: Access VBA - erkennt Zellenwert nichtbatch zum benden von Tasks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...