Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Visual C++ Runtime Library Fehler Meldung

Hi,
habe da ein Problem, habe es auch schon im Spiele bereich reingesetzt aber da es auch ein Programier fehler sein kann setzt ich es hier auch nochmal rein oder sollte ich das bei Windows reinsetzten?
naja gela lange rede kurzer sinn! Habe mir vor kurzem die CBS 9/2004 gekauft und da ist die Vollversion von Project Nomads drauf, als ich das spiel nach der Installation starten wollte, wurde mir folgender Fehler angezeigt:

Microsoft Visual C++ Runtime Library


Runtime Error

Program:C:\Programme\Spiele\Project Nomads\Run\Bin\Win32\Nomads.exe

abnormal program termination


ok wer weis wie ich den fehler beheben kann?
habe schon wo anders nachgeschlagen mit änlichen Meldungen bei Worms z.B. hab ich was gefunden keiner konnte was sagen darüber!
und bei Microsoft steht was über den Fehler aber nur von WORD oder dem downloadmanager RIVER anderes hab ich nicht gefunden! Es scheint vom Programm abhängig zu sein woran es genau liegt!

Hoffe hier kann mir wer helfen!

Gruß Jonny


Antworten zu Microsoft Visual C++ Runtime Library Fehler Meldung:

Da hat wohl ein Programmierer geschlampt... kannst ja mal gucken ob es ein Update zu dem Spiel gibt, das den Fehler behebt ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jedenfalls ist das hier das falsche Forum. Dein Spiel liegt nur in comilierter Version vor, so dass keiner mehr was ändern kann. Das würde nur mit dem Quellcode gehen.

Ich habe das neuste update schon versucht zu installieren auch wenns schon auf die neuste Version gepatcht wurde!
naja die meldung vom C++ war weg aber dafür stand da:

Legen sie bitte die Original CD ins CD-ROM Laufwerk

naja habe an CBS und cdv schon email gesand mal sehen was ich da für antworten bekomme!

Gruß Jonny  8)


« Indy 10 APIjava-skript befehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...