Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UML 2.3

Hey,
kann mir hier vllt jemand weiterhelfen? Und zwar müsste ich wissen, welche Änderungen es in der letzten bzw. inzwischen ja schon vorletzten UML-Spezifikation (also UML 2.3) gab. Was sich also in UML 2.3 im Gegensatz zu 2.2 getan hat.
Im Internet finde ich leider nicht viel nützliches, u.a. auch, weil ich nicht weiß, was Änderungen auf der Metamodellebene bedeuten...
Zur Not würden es auch die Änderungen von 2.2 im Gegensatz zu 2.1 tun.

Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Viele Grüße,
Andy

« Wie kann ich ein Textverarbeitungsprogramm erstellen?Hilfe bei Programmierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "UML 23"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...