Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tic Tac Toe C#

Hallo,

ich habe mit einem kollegen eine wette laufen nämlich dass er gesagt hat ich schaffe es nicht TIC TAC TOE auf C# zu schreiben. Nun ich schaffe es auch nicht xD, ich hoffe jemandn ist so nett mir zu helfen und den quellcode zu schicken über eine nachricht ;) oder auch via antwort


Antworten zu Tic Tac Toe C#:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste die Wette wohl verloren...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... viele Blender und Betrüger habem mit solchen Anfragen ihre Karriere gestartet ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nun ich schaffe es auch nicht xD
Also die Schnauze zu voll genommen. ;D

 
Zitat
, ich hoffe jemandn ist so nett mir zu helfen und den quellcode zu schicken
Nein, warum?? Wir haben das Maul nicht zu weit aufgerissen. Das ist und bleibt nun einmal Dein persönliches Problem.

M. a. W.: Wette verloren, zahlen, so einfach ist das - und nächstes Mal: einfach einmal die Klappe halten - wenn man sich nicht auskennt.

Tja, keine Ahnung. ???

Habt ihr da ne Antwort:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-385814-0.html
?


« Mastermind mit GUI in JavaProgramieren für Kinder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...