Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was brauche ich alles für Python?

moin
ich wollte mal fragen was ich alles für die programmierung von python brauche...ich möchte das ganze unter linux lernen kennt ihr da gute compiler?
Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? ist das hier schon gut zum lernen? hier klicken
Was kann man mit python alles proggen?
Ist python für den anfang gut?
ist es einfach?
Welche unterschiede gibt es zwischen Python 2 und python 3?
Fragen über Fragen  ;D
Vielen dank wenn ihr mir diese beantworten könnt XD 

« Letzte Änderung: 07.02.12, 12:54:58 von pc-freak95 »

Antworten zu was brauche ich alles für Python?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

danke für die antwort habe auch noch andere tutorials gefunden und schonmal nen bischen ausprobiert ^^


« Excel: Sprung zum aktuellen DatumVBA Excel 2007: GetOpenFilename funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Python
Python ist eine weit verbreitete, leistungsfähige Programmiersprache, die sich durch Einfachheit und Lesbarkeit auszeichnet. Außerdem lässt sie sich durch...