Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programmieren nur mit Editor

Hallo,
ich will zum 1. April als Scherz etwas programmieren. Ich habe noch nie irgendetwas programmiert, will aber jetzt einen guten Scherz machen ;). vllt. ist das ja ganz einfach, aber ich will, dass eine Datei in den Autostart Ordner kopiert wird und der PC danach neustartet. Kann mir jemand dabei helfen? Wäre super net von euch ;).


Antworten zu Programmieren nur mit Editor:

der war gut! - Ich hätte es fast geglaubt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Editor öffnen und reinschreiben:

@echo off
shutdown /r
:start
color 70
echo HAHA
color 07
echo HAHA
goto start


und als "BLABLA.bat" speichern.

dann nur noch in dne autostart ordner.


« Excel VBA: Datenübernahme aus anderer Mappe abhängig von Änderung in einer ZelleVBA Create Controls - Buttons in Formular einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...