Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TI-Voyage 200

Wo kriege ich eine Anleitung her wie die Sprache funkioniert?
Möchte nämlich eine endlosschlaufe programmieren nur ich weiß nicht wie man variablen erstellt und diese hochzählen lässt.


Antworten zu TI-Voyage 200:

Da brauchst du garkeine Variablen, weil wenn du zählst, ist die Schleife bestimmt nicht endlos, weil der Computer ja nur endlich viele zahlend arstellen kann  ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schreibe ich am Ende der for-anweisung, dass die variable a auf null gesetzt wird.
und die anweisung laute, dass bis zwei gezählz werden soll.

Nur wie muss das dann aussehen?

Google: TI-Voyage 200 schleifen

Könnte es sein, dass gleich der erste Link Deine Frage beantwortet???

Hi,
hab mal ne Frage. Wisst ihr vielleicht wo man Spiele für den TI kriegt? Wenn ja dann antwortet schnell oder schreibt mir ne mail.

Google: http://www.google.de/search?hl=de&q=TI-Voyage+200+spiele&btnG=Suche&meta=

Hmmm, sieht so aus als ob direkt der letzte Link auf der ersten Seite Deine Frage beantwortet!


« treiber problem[VB und XML] Attribute eines Elements ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...