Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pascal - Inno Setup: Required function or procedure ' ' not found

Hallo Community,

Ich arbeite seit Tagen an einer Lösung wie man die Compiler Error Meldung vom Inno Setup Compiler löst. Inno Setup Compiler wird in Pascal geschrieben. Wenn ich mein script fertig compilen möchte kommt ein Fenster mit der Meldung:

Zitat

Compiler Error
Required function or procedure 'AcrobatExists' not found


und dann zeigt er mir die stelle die angeblich falsch ist. Hier:

Zitat
[Components]
Name: "g1"; Description: "MeinSpiel"; Types: "games";
Name: "foxit"; Description: "Foxit"; Types: "games"; ExtraDiskSpaceRequired: "30000000"; Check: "not AcrobatExists";
Zeile 3 'not AcrobatExists' soll falsch sein

Zitat
[Files]
Source: "{tmp}\FoxitReader.exe"; DestDir: "{tmp}"; Flags: deleteafterinstall dontcopy


Ich komme nicht auf die lösung. Bitte um hilfe
lg

Antworten zu Pascal - Inno Setup: Required function or procedure ' ' not found:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

btw.: Ich habe mich jetzt registriert und würde bereit sein den kompletten code hineinzuschreiben, wenn es erlaubt ist. Ich werde ihn natürlich noch etwas vereinfacht kürzen damit der code nicht so groß wirkt und nicht als spam makiert wird.

mfg


« Java: Exceptions spezifizieren?!Ihre Frage:programmieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...