Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ihre Frage:programmieren

Hallo alle zusammen.
ich bin hier wegen  einem schwerwiegendem problem gelandet.
meine freundinnen und ich sind nun in der zwölften klasse und wir müssen ein programm programmieren. allerdings haben wir alle null plan davon, da informatik für uns einfach nur ein letzter ausweg war.
nun zu meiner frage:
ich weiß dass es sehr unwahrscheinlich ist dass uns jemand ein komplettes programm erstellt was entfernungen berechnen kann, aber wunder können geschehen wa :D wäre cool wenn wir hier wenigstens zu einen ansatz kämen.
bitte nicht beleidigend werden oder so, dann lieber einfach nichts schreiben. wir haben uns das auch nicht rausgesucht. sorry. :(
danke schonmal.
liebe grüße!


Antworten zu Ihre Frage:programmieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu wenige Informationen

Welche Programmiersprache soll verwendet werden( Java, Delphi,C++, PHP oder andre)

Was wird mit entfernungen berchnen gemeint, soll ein Umrechner sein(zb Meter nach Fuß oder Meter nach cm)

wie sind die Programmierkenntnisse, da ihr das Fach hab und programmieren müsst, sollten leichte Kenntnisse vorhanden sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste doch einfach die Aufgabenstellung (und die Informationen die SanMarius angefordert hat) und vielleicht kann man dir helfen. Das wir für dich nicht ein fertiges Programm erstellen hast du richtig erkannt, aber helfen werden wir dir auf jeden Fall, dafür ist das Forum doch da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Frage ist recht ungenau. Mal als Beispiel in Java, wobei (x1, y1) und (x2, y2) die Koordinaten der beiden Punkte sind, deren Entfernung berechnet wird.

public double getDistance(int x1, int y1, int x2, int y2)
{
 return Math.sqrt(Math.pow(Math.abs(x1-x2), 2) + Math.pow(Math.abs(y1-y2), 2));
}

Ansonsten ist das hier vielleicht auch ganz nützlich für euch.

« Letzte Änderung: 13.05.13, 23:15:46 von Tschaik »

« Pascal - Inno Setup: Required function or procedure ' ' not foundErstellung/Programmierung eines Tools/Programmes zur Wundversorgung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!