Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NETLOGO HELP

Hallo,
ich suche jemanden, der mir Nachhilfe im Programmieren mit NetLogo geben kann.Also ich muss ein Modell erstellen und da gibt es zwei Agententypen: Sellers und Buyers. Und die müssen miteinender kooperieren.
Einige Schritten habe ich schon programmiert aber in einigen Stellen brauche ich Nachhilfe.
Gibt es  jemanden, der sich damit auskennt?
mfg


Antworten zu NETLOGO HELP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Versuche mal verschieden Foren im Netz, ob hier jemand mit dieser Programmirung vertraut ist???
Setze deine Frage mal ins Programmierforum
http://www.computerhilfen.de/hilfe-14-0.html


« In Batch Datei Zeitverzögerung einbauenProgrammiersprache C: Schleifenprogramm scheiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...