Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

App Programmieren Android sdk neue Seite

Hallo Leute ich habe mir momentan die aktuellste android sdk heruntergeladen weil ich mir eine App Programmieren möchte und sie bei playstore hochladen so und ich habe jetzt das Problem ich weiß nicht wie ich wenn ich auf einem button drücke ne neue Seite entsteht die Menü seite und ich hab keine Ahnung wie ich es Programmieren soll (Java) Benötige dringend hilfe


Antworten zu App Programmieren Android sdk neue Seite:

Also als erstes solltest du Java lernen. Da kann ich dir nur Brotcrunsher empfehlen(YouTube). Und dann gibt es auch auf Youtube genügend Videos die dir das erklären.

Aber das wichtigste ist jetzt erstmal Java zu lernen und dann kannst du dich an die App Entwicklung setzen.


« Facebook erkennt Webseite hinter Weiterleitungn-dimensionale Matrix und Werte aufsummieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...