Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook erkennt Webseite hinter Weiterleitung

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich kann auf meiner Fanpage keinen Link mehr zu meiner Webseite posten. Bisher konnte ich das immer mit einer einfachen Umleitung über eine kostenlose jimdo Homepage umgehen. Nun erkennt FB aber sogar meine Webseite (bzw. den Link) hinter der Umleitung. Gibt es da irgendeine Pogrammierungmöglich (kenne mich nur ein bischen mit html/Javascript aus), dass Facebook die Webseite hinter der Umleitung nicht erkennt. Habe es schon mit onload und nofollow versucht, jedoch erkennt Facebook die Webseite / den Link trotzdem. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?

Im Voraus schon einmal vielen Dank


Antworten zu Facebook erkennt Webseite hinter Weiterleitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Facebook es nicht erlaubt, deine Seite zu verlinken, dann...


... wird das seine Gründe haben
... ist es das gute Recht von Facebook, die Links zu blockieren
... machst du dich genaugenommen sogar strafbar, wenn du diese Sperre umgehst.

Mal ganz abgesehen davon, dass du im falschen Forum gepostet hast.


« C++ - Foto / Video such programmApp Programmieren Android sdk neue Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...