Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP lädt immer neue Seite

Hallo,
der PC 2600 AMD lädt beim surfen ab und zu immer neue Seiten. Es ist dann nicht mehr möglich eine neue Seite anzuschauen ohne das ein neues Fenster geöffnet wird.
Auch auf dem Dektop kann man wenn man die Programme nur miteinander starten sofern sie markiert sind.
Wenn ich den Rechner neu starte ist das Problem behoben.
Irgendetwas bleibt hängen oder blockiert?
Ich surfe mit Firefox (Windows XP)

Gruß 9639
 



Antworten zu Win XP: Windows XP lädt immer neue Seite:

Hi.Erstelle ein HJThis Logfile und stelle es hier rein.Falls Du nicht weißt wie es geht damit.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-120712-0.html

Hallo,
ich habe das File erstellt, nur möchte ich es nicht im Forum für jeden ersichtlich machen.
Ich habe die Onlineauswertung durchgeführt und werde mal schaun ob sich was ändert mit den agegebenen Tipps.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wende ich mich nochmals im Forum.
Danke für den Link
Gruß 9639

...wieso,macht doch jeder so.Kennen tut dich auch keiner.Also nur Mut.


« Win XP: Windows XP CDWin XP: habe meine Laufwerke "entfernt". Wie bekomme ich sie wieder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...