Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java-Editor

Hallo,
habe mir vor gut 2 Wochen den Java-Editor installiert und nie Probleme gehabt!
Seit vorgestern nun passiert nix mehr wenn ich compiliert habe und dann auf den grünen Pfeil zum starten des Programms klicke.  :(
Vorher hat sich ein DOS-Fenster geöffnet und konnte das Programm schönm testen!
Unter Google habe ich auch nix vernünftiges gefunden deswegen hier meine letzte Hoffenung  ;)
WElche Einstellungen muss ich vornehmen dasmit er wieder das DOS-Fenster aufmacht??

DAnke im Voraus


Antworten zu Java-Editor:

Also, ich glaub du musst auf den Knopf da drücken

Hast Du schonmal dran gedacht, dem Autor des Programms eine Mail zu schreiben???

http://www.bildung.hessen.de/abereich/inform/skii/material/java/editor.htm


« wo gibt es comal?Visual Basic 6!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...