Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo gibt es comal?

huhu!! ich habe in der schule mit comal angefangen und wollte fargen ob man dieses programm auch für den heimgebrauch runterladen kann und wenn ja wo?

bin seit einer woche in der abendschule und habe gesehen das der lehrer es in windows nutzt, obwohl ich dieses programm eher vom c 64 kannte  ;D

bitte um hilfe

mfg PyRrhoS


Antworten zu wo gibt es comal?:

ach ja, ich habe nachgefragt ob der lehrer es mir gibt, aber er meinte zu mir es wäre uhrheberrechtlich geschützt... stimmt das oder hatte er nur keinen bock sich arbeit zu machen?

schreib mir mail adresse zu meiner addy ich gib dir dann den link zu meinem ftp ... habs heute inna schule kopiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Computerhilfen.de ist keine Plattform für das illegale Tauschen von Programmen!

Gib mal unter Google "Comal" ein, vielleicht findest du da legale(!) Angebote...

Hi, hier ein link zu einer legalen Seite.

Von ihr aus gehen weitere links zu verschiedenen Systemen aus.

http://www.macharsoft.co.uk/platforms/platforms.html

hoffe das es hilft.

Grüsse

Torsten


« Suche Einstieg in c++ bitte helft mir !Java-Editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...