Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual Basic 6!!

Hallo Leute!
Ich versuche seit einpaar Tage VB 6 zu installieren aber bekomme immer die Meldung dass shell.dll nicht gefunden ist, dann habe ich shell.dll in Verzeichniss runtergelden wo ich VB installieren möchte aber trotzden kommt immer noch diese Meldung..
Ich brauche eure Hilfe.
Danke


Antworten zu Visual Basic 6!!:

Hi

Die Shell.dll muss in den System-Ordner...

C:\WINDOWS\SYSTEM

oder

C:\WINDOWS\SYSTEM32

bei mir liegt sie in beiden ordnern.

Gruß Jan

Es tut mir leid aber by System gab es schon shell.dll datei und habe ich auch im System32 auch eine kopiert und wieser versucht zu instalieren aber kam dieses mal eine Meldung dass acmboot.exe für die Ausführung beschädigt ist und ich soll es wieder instalieren aber trotzdem hat es nicht geklappt.
Danke

Es hat geklappt,du hast Recht Jan vielen Dank.
Was ich mit shell.dll meinte dassich sie auf system32 kopiert habe war runtergeladen vom irgendeine Seite und da hat es nicht geklappt. dann habe ich die Datei shel.dll was schon im Ordner System war kopiert und die Kopie im System32 gelegt und habe ich geschafft die Instilation fortzufahren.
Danke

Aber ich habe mit dem Programm angefangen aber es kommen immer die Meldung dass Microsoft Office 2000 Disc2 konfiguriert,wieso bekomme ich das??


« Java-EditorJava compilieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...