Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prolog & Co.

Weiß zufällig wo man sich Prommiersprachen runterladen kann besonders Prolog und C??


Antworten zu Prolog & Co.:

maaaaaaaan,

also ich behaupte jetzt einmal waghalsig das jemand der es schafft einen Thread in einem Forum zu eröffnen auch durchaus in der Lage ist die Seite http://www.google.de in einem Browser zu öffnen. Danach gibst Du z.B. prolog als Suchbegriff ein uuuuuund schwupp das erste Ergebnis (SWI-Prolog) ist schon genau das was Du suchst!
Für C suchst Du einfach mal nach dem gcc (GNU-C-Compiler).

mfg
Horst




« mp3-, midi-, wma-, ... EnginesSuche Einstieg in c++ bitte helft mir ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...