Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Einstieg in c++ bitte helft mir !

Hallo,
Ich habe mich entschlossen in die Programmiersprache c++ einzusteigen. Ich habe bereits gehört, dass es nicht sehr leicht werden wird. Mein Problem ist nur das ich bis jetzt noch kein anständiges Tutorial gefunden habe. Ich habe jetzt vor in die Buchhandlung zu gehen und dort mal nachzuschauen. Hat hier vielleicht einer einen Tipp welches Buch gut für TOTALEINSTEIGER ist? Also wenn ihr Vielleicht eine Idee habt oder ihr bereits c++ könnt, dann wäre es nett wenn ihr mir sagen würdet wie ich am besten anfange.

DANKE IM VORAUS
Eierbaer


Antworten zu Suche Einstieg in c++ bitte helft mir !:

Hm, ist zwar kein Buch, aber vielleicht hilft dir DAS:

http://mitglied.lycos.de/EeM/dinge/googletut/start.html

 ;D;D

Hehe danke.... !!!
Freue mich aber auch über noch mehr Informationen !!!!!!

DANKE
EIERBAEr

Jo, hab hier noch ne Linksammlung gefunden die hilft Dir bestimmt weiter ...

http://www.google.com/search?hl=de&ie=UTF-8&q=C%2B%2B+Kurs&btnG=Suche&lr=lang_de

Oh, der Schuss ging nach hinten los *gg*

Naja, aber mit nem bisserl Copy/Paste schaffst Du das schon ;)

Bei so viel Besserwisserei muss ich auch mal klugschei..en! Hier ein Link fuer 123 ;-)

Ok, also das ganze nochmal professionell ;)

Linksammlung

...ein sehr gutes ist das: C++ von Jesse Liberty. 'in 21 Tagen' Markt&Technik.  :)

 8)8)

Ich bin auch in den Ânfängen der Programmierung C++.

Habe das Buch von ( Steve Oualline ) Praktische C++ Programmierung.

Ich finde es sehr gut und einfach. Es führt dich durch die Programmierung wie in einer Geschichte.

Wünsche dir noch viel Spass.

Grusse


Peace-Maker

hi,
wenn Du nich nichts hast, schreibe mich mal an.
Ich habe auf meiner Platte ein paar Tutorials.

ciao, doublesurfer

hallohallo

"programmieren für mathematiker und naturwissenschaftler, eine pragmatische einführung mit c++" von klaus simon fängt wirklich von grund auf an - erklärt sogar auf der ersten seite, was ne maus ist  :) -, ist zwar ziemlich trocken, erklärt aber auf 200 seiten ganz gut die grundlagen mit aufgaben und lösungen... hab auch damit angefangen, aber schau vielleicht, ob du uniscripte bekommen kannst, am besten von nichtinformatikeren...

liebe grüsse und viel spass


« Prolog & Co.wo gibt es comal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...