Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Android Quellcode ändern?

Kennt sich jemand mit Quellcodes aus? Ich habe verschiedene Smartphone Geräte, wo ich jeweils eine Apk installieren möchte, auf Samsung funktioniert alles wunderbar, aber auf den anderen Geräten wie Huawei z.b lässt sich die Apk zwar installieren, aber nicht öffnen, mir wird eine Fehlermeldung in einem Quellcode Format angezeigt, das selbe auch auf anderen Geräten.. ich kenne mich leider nicht so sehr aus mit quellcodes und möchte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese Apk praktisch auch auf andere Geräte kompatibel zu machen?  Würde mich auf eine Antwort freuen


Antworten zu Android Quellcode ändern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.Lol man kann doch nicht einfach so im betriebsystem hier und da was ändern nur damit deine apk läuft  ;D
wer programmiert muss sich schon mit abhängigkeiten auseinandersetzen und halt auch wissen was mit welchem framework man macht und was später dann für voraussetzungen wie mindestversion von betriebssystem und libraries herrschen. du aber willst wissen wie man ein betriebssystem  umstrickt anstatt deine software richtig zu machen!  ;D und beim nächsten update für android ist alles wieder null und nichtig oder wie?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@xxytobixxy,
was immer da für ein "Quellcode" angezeigt wird, mache doch mal einen Screenshot. Bei meinen Androiden geht das schon immer, indem Du mit der Handkante hochkant von links nach rechts über das Display streichst.


lacht nicht! (VBA Grundwissen?!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...