Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oldschool Musik!!!

Tachchen!

Ich bald nen abdreher! Ihr kennt doch bestimmt Keygens? Oder Rips oder so? Also meine Frage bezieht sich nicht auf illegale sachen sondern nur auf die MUSIK! Ich habe bei meinem Freund gesternvon nem keygen so eine oldschool musik gehört, ich finde diese musik so cool! Weis jemand wie die heisst? also die art? und vor allem wie ich diese Musik selber programmieren kann? Weil die ist ja nun wirklich platzsparend!

Hoffentlich hat jemand von euch nen plan !!!

MFG
Curtiss


Antworten zu Oldschool Musik!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also meine Frage bezieht sich nicht auf illegale sachen sondern nur auf die MUSIK!

Is klar, du bzw. dein Kumpel zieht sich die KeyGens nur wegen der Musik, stimmt's ;D

Ich kenne sowas natürlich nicht *g* , aber diverse Recherchen haben ergeben, dass es sich dabei wohl um sog. Chiptunes handelt, die wohl im XM-Format daherkommen.
Folgender Link dazu:
http://www.pouet.net

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Iss dass nicht ein scene board für demos???

Ich will doch nur meine musik!!! und nochwas, ich würde sie mir nur wegen der musik laden!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung was das für ein Board ist, aber dort soll's wohl solche Musik geben.
Guck halt mal rein... und immer sauber bleiben *g*

Moin,

wenn Du wirkliche "Oldskool" music willst, dann schau doch mal hier nach:

http://www.hvsc.c64.org/

Dann brauchste auch keine KeyGens (wobei es mir immer noch ein Rätsel ist was ein KeyGen mit Musik zu tun hat).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ihr habt mir geholfen, einprogrammieren kann ich sie immer noch nicht, aber ich weis jetzt wie sie heisst. Das format ist XM und ist sehr klein. Desshalb wird es auch viel bei demos verwendet und desshalb das board ^^. Naja nochwas zu den keygens:

Es gibt da auch sowas wie eine Ethik. Ein ordentlicher geygen muss GFX und eben XM musik enthalten. Diese ohne alles, also nur graues Fenster sind verpöhnt!

(nur als info) Das habe ich mir auch net ausgedacht sondern ist fakt. . . habe nur kein bock den link zu suchen ^^

Falls mir noch jemand sagen kann wie ich XM files in ein delphi programm einbinde bitte schreiben!!!

MFG

Moin,

also nur noch mal so als Info:

XM ist das FastTracker 2 Audioformat. Bei *.xm Dateien handelt es sich also um reine Audiodateien.

Zitat
Es gibt da auch sowas wie eine Ethik. Ein ordentlicher geygen muss GFX und eben XM musik enthalten. Diese ohne alles, also nur graues Fenster sind verpöhnt!
[\quote]

Du meinst wahrscheinlich DEMOS, also jene kleinen Programme die tolle Grafikeffekte zeigen und das synchron mit irgendwelcher Musik (tatsächlich gar nicht selten im *.xm Format).

Vll. interessiert Dich das ja:

[url]
http://www.scene.org
[\url]

Ok, war dann doch nicht der Backslash ;)

Anyway ...

kann man sich die musik auf der seite irgendwo mal anhören?
sozusagen probehören?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
XM ist das FastTracker 2 Audioformat. Bei *.xm Dateien handelt es sich also um reine Audiodateien.
dass stimmt, habe auch net das gegenteil behauptet, habe dieses format ja gesucht!


Du meinst wahrscheinlich DEMOS, also jene kleinen Programme die tolle Grafikeffekte zeigen und das synchron mit irgendwelcher Musik (tatsächlich gar nicht selten im *.xm Format).

Das habe ich auch schon geschrieben, und nein, ich meine in diesem fall KEYGENS ! ^^

aber trotzdem thx.


« individuelles icon für exe datei in cin visual pascal exe datei erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...