Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programmieren lernen

Hallo,

ich möchte programmieren lernen (Visual Basic). Habe mir auch schon 2 Bücher gekauft. Jetzt würde ich mir gern noch ein zusätzliches Buch kaufen, wo die ganzen Fremdwörter beschrieben werden.
Gibt es da extra ein Fremdwörterlexikon zu VB?

Wer kann mir ein gutes empfehlen.

Vielen Dank


Antworten zu Programmieren lernen:

http://www.computerhilfen.de/buch_buch.php
Mehr sag ich dazu nicht...

« Dev-Cpp und anderer Compiler????Wie kann ich eine im C erstellte Excel-Datei formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...