Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dev-Cpp und anderer Compiler????

Mir ist aufgefallen, dass Dev-Cpp nicht mit dem aktuellsten MinGW ausgestattet ist, deshalb hab ich Dev-Cpp ohne MinGW installiert.

Meine Frage, wie kann ich das aktuelle MinGW nachinstallieren?

Und noch ne Frage:

Ist es möglich noch andere Compiler als mingw zu benutzen?

Ich hab den gratis Commandline-Compiler von Borland kann ich den auch irgendwie mit der IDE benutzen.

« Dateien verknüpfen (c++)Programmieren lernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...