Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

c++

 ???

ich hab eine Frage an diejenigen die diese Forum leiten!
ich würde gerne wissen wie ich dieses folgende Programm programmieren muss.

falls mir jemand helfen kann oder diesse Programm schon in C++ oda C schon fertig hat soll er mir diese Programm senden wenn es geht.

Folgendes Programm ist zu erstellen oder zu erarbeiten:
Schreiben sie ein C-Programm, das aus 3 eingegebenen Seitenlängen feststellt ob diese Strecken ein Dreieck bilden und wenn dies der Fall ist, ob das Dreieck gleichseitig, gleichschenkelig, rechtwinkelig oder allgemein ist.

bitte antwortet mir so schnell wie möglich


Antworten zu c++:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab eine Frage an diejenigen die diese Forum leiten!

Schade, ich darf nicht helfen........ ;D

Ich auch nich, machs aber trotzdem mal:

Wie würdest du das denn (im Kopf) lösen, wenn dir jemand 3 Zahlen sagt, und dich fragt, ob die Dinger als Seitenlängen das ein Dreieck bilden und wenn ja welche Art von Dreieck sie sind?

Btw spawn du hast n Rechtschreibfehler in deiner Signatur -_-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

echt? verda...!! "geting"? da hab ich ne weile überlegt und war mir nicht mehr sicher. Oder noch was anderes?

Edit: ja, "getting" war's wohl. Dank Dir.
Und @Frager: Ich kann Dir auch nur den Tip geben, Dir zu allererst zu überlegen, was die Aufgabe denn logisch bedeutet. Nicht nur bei mathematischen Problemen. Die Umsetzung ist dann das einfachste:

//Eingabe
printf("Daten her!\n");
scanf("%d", &laenge1);
//usw
if(bedingungen == true) printf("Stimmt.");
else printf("Stimmt nicht.");

Edit2: Und gleich noch'n Fehler "too" war's ja auch. Ne ne, nicht mal richtig zitieren kann ich....tsts
« Letzte Änderung: 29.04.05, 17:07:52 von Spawn »

« VB 6, Rechner neu startenLink in neuem Fenster öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...