Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icons für Programmierer

Hallo zusammen,

ich suche für eigene Programme copyrightfreie Icons, die ich in Symbolleisten verwenden kann, z.B. zum Öffnen, Speichern, etc.

Leider konnte ich bisher keine Seite finden, die eine große Auswahl an solchen Icons zur Verfügung stellt, deshalb frage ich mal hier nach. Kennt jemand ein gutes Web-Archiv für solche Icons?

thx && gr33ts@all  8)


Antworten zu Icons für Programmierer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Schau mal hier.

greez 8)
JoSsiF

Hmm .. mit C++ kannste icons erstellen ...
Und wennst C++ ned hast ... dann schau hier ---> http://www.download-tipp.de/Autoren/2377-downloads.shtml


« SQL-Daten von einer Datenbank in eine andere übertragen64Kb-Beschränkung Macro - VBA - Import mehrer Dateien ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...