Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SUPER! Es funktionert. Nun weiß ich auch warum ich den Fehler gemacht habe.
Ich habe das * <a href="http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=256091&site=3118&type=b18&bnb=18"><span style="font-family:arial;color:#FF9933;" target="_blank"> * aus Deiner ersten Antwort übernommen.Den Hinweis *  zwischen <a > * habe ich nicht beachtet, sonst hätte mir der Fehler auffallen müssen. Bin halt noch ein Laie und nicht mehr so schnell lernfähig  ;D Aber vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß Gerry

UPS..stimmt..dann war das in meinem ersten post ein fehler...hab beim schnelle Copy&Paste irgendwie das <span> übersehen und mitgenommen ;)

aber jetzt gehts ja...


« SPS mit Suse programmierenC++ Programm Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...