Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CH Gästebuch - Quelltext?

Ich würde gerne dieses Gästebuch benutzen, habe aber leider keinen PHP fähigen Server da zum testen usw.?

Wo wäre da der genaue Quelltext für das Gästebuch? Weil da steht: „Kopiere dir doch einfach eines der letzten umfangreichen Quellcode-Listings, und du hast ein top funktionierendes Gästebuch, was du nur noch in Sachen Stylesheets anpassen musst.“ Wo könnte ich mir den kopieren???

DANKE!
 


Antworten zu CH Gästebuch - Quelltext?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ich irgendwie was verpasst oder hat jemand ne neue Version hochgeladen von der ich noch nichts weiß? Von dem Zitat "Kopiere dir doch einfach eines der letzten umfangreichen Quellcode-Listings, und du hast ein top funktionierendes Gästebuch, was du nur noch in Sachen Stylesheets anpassen musst." hab ich jedenfalls noch nichts gehört.

Steht das bei deinem Webhoster oder in dem CH Gästebuch irgendwo?

Ich kann dir nur sagen, dass du für den Betrieb vom Computerhilfen Gästebuch auf jeden Fall PHP benötigst. Ansonsten musst du wohl auf einen kostenlosen Gästebuch-Dienst zurückgreifen oder das Gästebuch auf einen Webspace auslagern, der PHP unterstützt.
Es ist auch nicht so einfach den "Quellcode" vom Gästebuch einfach zu kopieren, da dieser sich auf mehrere Dateien verteilt. Wenn, dann müsstest du schon ein wenig Erfahrung in PHP haben.

Zur Infoseite vom CH Gästebuch

« Captcha-Bild wird nicht angezeigtWeiterleitung/Verlinkung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...