Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS-Access und Excel

hi, ich habe eine Kundendatenbank mit Branche und Kundenname etc.

Hier meine Frage. Wenn ich möchte, dass die Branchen in ein Feld geschrieben werden und mit ; getrennt werden, wie muss die Abfrage dazu lauten?


Antworten zu MS-Access und Excel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • um in ein "Betiteltes" bzw. "namentlich gekennzeichnetes" Eingabefeld etwas einzutragen bedarf es doch keiner Abfrage - oder habe ich da was falsch verstanden ?



« Stabelverarbeitungsdatei (Problem)Spiel programmieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...