Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel programmieren

Hallo,
Ich will ein Spiel programmieren. Ich dachte da so an ein Spiel wie doom3 nur besser grafik und so. Oder ein betriebsystem, denn bill gates regt mich langsam auf! will so millionär werden. gibt es da ein buch oder ne anleitun im internet  :D


Antworten zu Spiel programmieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War doch nur ein Scherz ;)

Ach was.

Und du schreibst jetzt bitte 100mal an die Tafel:

"Ich werde nie wieder dumme Witze machen"

Und zwar ohne Schleifen ;-)

lol
was für ein guet "scherz"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich dachte schon ernsthaft, puhh... :D

Why not? Ich will auch anfangen meine eigenen Spiele und Betriebssysteme zu entwickeln. Es geht mir nämlich auf den Sack wenn ich ein Spiel downloaden will, auch wenn es nur Schach oder so ist, dass ich dann immer gleich mindestens 5€zahlen muss.

Jo, hab mir überlegt, ich dreh' mir nun acu meine eigenen Filme. Kino ist ja so verdammt teuer geworden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich dachte schon ernsthaft, puhh... :D

  • Ja, gell, da kommst selbst du ins Schwitzen  8)

« MS-Access und ExcelSamurize - fehler im script - wer kann helfen?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...